• Jobs Job bei LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH

LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Junior-Projektmanager/in mit abgeschlossenem Hochschulstudium und mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in der Immobilienbranche. LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH Hamburg Entwicklung und Realisierung komplexer Bauvorhaben im Hochbau; Vermietung und Vermarktung der Projekte sowie Kontaktpflege zu Kunden und Investoren; Akquisition und Prüfung von Neuprojekten.

Die Ist Einer Der Aktivsten Privaten Entwickler In Der Hansestadt Hamburg Wir Entwickeln Und Realisieren Hochbau-projekte In Den Deutschen Metropolen Berlin Hamburg München Frankfurt Düsseldorf Und Köln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior-projektmanager/in Mit Abgeschlossenem Hochschulstudium Und Mindestens 2-jähriger Berufserfahrung In Der Immobilienbranche Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Entwicklung Und Realisierung Komplexer Bau­vorhaben Im Hochbau Vermietung Und Vermarktung Der Projekte Sowie Kontaktpflege Zu Kunden Und Investoren Akquisition Und Prüfung Von Neuprojekten Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesen Eine Einschlägige Berufserfahrung In Der Immobi­lienbranche Werden Vorausgesetzt Professionelles Und Verbindliches Auftreten über­zeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Sowie Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Excel Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Inhabergeführten Unternehmen Bieten Wir Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Bitte An: Wwwl-i-pde | Sekretariat@l-i-pde Architekt Bauingenieur Ingenieur Für Baumanagement Projektmanager Projektplaner Projektingenieur Bau- Und Projektleiter Bauleitung Ingenieur Für Baumanagement Architektur Baubetriebsmanager Bautechniker Junior-Projektmanager/in Mit Abgeschlossenem Hochschulstudium Und Mindestens 2-jähriger Berufserfahrung In Der Immobilienbranche Entwicklung Und Realisierung Komplexer Bauvorhaben Im Hochbau Vermietung Und Vermarktung Der Projekte Sowie Kontaktpflege Zu Kunden Und Investoren Akquisition Und Prüfung Von Neuprojekten Hamburg Architekt Bauingenieur Ingenieur Für Baumanagement Projektmanager Projektplaner Projektingenieur Bau- Und Projektleiter Bauleitung Ingenieur Für Baumanagement Architektur Baubetriebsmanager Bautechniker

LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Vergabeverfahren
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Altstadt-Lehel)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Schwieberdingen)